Tipps um wissen und Dating

Ich bin nicht so ein Fan von “Regeln”, aber das ist eine, die Sie nach einer Trennung halten müssen. Schau, ich weiß, es ist verlockend zu erreichen. Vielleicht brauchst du mehr Schließung oder vielleicht hast du etwas Lustiges gesehen, das dich an ihn erinnerte, aber nicht. Kümmer dich nicht darum. Lass ihn durch seinen Prozess gehen und du gehst durch deine. Wenn es eine Chance für die Arbeit gibt und es ein unvollendetes Geschäft gibt, wird er es auch erkennen. Aber nur wenn er den Raum hat, dies zu tun –www.finya.de.

Hier ist, was der Post-Trennungsprozess wird wahrscheinlich für ihn sein, wenn es eine Chance gibt: er wird sich einsam fühlen … er wird anfangen, dich zu vermissen … er wird nostalgisch und reflektiere über all die guten Zeiten und alles, was er Mochte an dir … er wird anfangen zu bereuen … er wird anfangen, an seiner Entscheidung zu zweifeln … er wird sich fragen, ob er einen großen Fehler gemacht hat, indem er dich gehen lässt … er wird nicht mehr in der Lage sein, den überwältigenden Drang zu bekämpfen Zu erreichen und zu sehen, wie es dir geht … er wird Kontakt aufnehmen.

Du wirst diesen Zyklus brechen, wenn du zuerst anfängst. Und anstatt zu bedauern, wird er wahrscheinlich noch mehr gerechtfertigt in seiner Entscheidung, die Dinge zu beenden. Männer werden von Frauen, die ihren persönlichen Raum verletzen, inhärent abgestoßen, und wenn Sie nach dem Ende, nachdem sie es beendet haben, immer wieder weitermachen, ist das genau das, was Sie tun werden.

Er muss deine Abwesenheit fühlen. Der einzige Weg, den er will, ist, wenn Sie fehlen.

Was, wenn er dich zuerst kontaktiert?